Century Creation (International) Co., Ltd.

  • Kaufen HNBR Gummiformteil;HNBR Gummiformteil Preis;HNBR Gummiformteil Marken;HNBR Gummiformteil Hersteller;HNBR Gummiformteil Zitat;HNBR Gummiformteil Unternehmen
HNBR Gummiformteil
  • Century Creation
  • CN

HNBR Rubber Moulding Prodcut-Anwendung: Hydrierter Nitril-Butadien-Kautschuk (HNBR) ist in der Ölfeld- und Automobilindustrie weit verbreitet. Mit der Entwicklung der Automobil- und Erdölindustrie erfordern Gummiteile nicht nur eine Ölbeständigkeit, sondern weisen auch eine gute Wärmebeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Hochdruck-, Sauerstoffbeständigkeit und andere Eigenschaften auf. Normaler Nitril-Butadien-Kautschuk (NBR) erfüllt diese Anforderungen bei weitem nicht. Obwohl einige seiner Verwendungen durch Fluorkautschuk ersetzt wurden, ist Fluorkautschuk teuer. Daher begannen die Menschen, die Verbesserung der NBR-Leistung zu untersuchen. Hydrierter Nitril-Butadien-Kautschuk wurde erfolgreich entwickelt, um diesen neuen Bedarf zu decken.

HNBR Rubber Moulding Produkt vorstellen


  Hydrierter Nitril-Butadien-Kautschuk, abgekürzt als HNBR oder H-NBR. NBR ist eine neue Sorte von NBR.

  Hydrierter Nitril-Butadien-Kautschuk (HNBR) ist ein hochgesättigtes Elastomer, das durch spezielle Hydrierung von Nitril-Butadien-Kautschuk erhalten wird. Hydrierter Nitril-Butadien-Kautschuk hat eine gute Ölbeständigkeit (gute Beständigkeit gegen Heizöl, Schmieröl und aromatische Lösungsmittel); und aufgrund seiner hoch gesättigten Struktur hat es eine gute Wärmebeständigkeit, eine ausgezeichnete chemische Korrosionsbeständigkeit (gute Beständigkeit gegen Freon, Säure und Alkali), eine ausgezeichnete Ozonbeständigkeit und eine hohe dauerhafte Druckverformungsbeständigkeit; Nitril-Butadien-Kautschuk (NBR) ist einer der hervorragenden Kautschuke mit hoher Festigkeit, Reißfestigkeit und Verschleißfestigkeit.


  HNBR Gummi Molding Produktleistung


  HNBR hat eine hohe Temperaturbeständigkeit von 130 - 180 ° C, eine Kältebeständigkeit von - 55 - 38 ° C und hervorragende mechanische Eigenschaften. Im Vergleich zu anderen Polymeren kann HNBR die Anforderungen der Automobilindustrie besser erfüllen. Mit Zinkoxid / Methacrylsäure (MAA) verstärktes HNBR kann zur Herstellung eines dreieckigen Riemens, eines isotaktischen dreieckigen Riemens, eines Bodenklebers eines dreieckigen Mehrzweckrings, eines Schwingungsisolators, eines Dichtungsrings, von Dichtungsteilen, eines hitzebeständigen Rohrs usw. in Öl verwendet werden Beim Bohren sind Gummiprodukte erforderlich, um Hochtemperatur-, Hochdruck-, Säure-, Amin-, H2S-, CO2-, CH4- und anderen Dampftests standzuhalten. Die von HNBR hergestellten Produkte können Säure, Öl und Lösungsmittel widerstehen. Mit ZnO / MAA verstärktes HNBR kann zur Herstellung von Kolben für Bohrschutzboxen und Schlammpumpen verwendet werden. In Ergänzung, Papierdichtungen aus HNBR nach dem Schlagverfahren können als Dichtungen in der Erdölindustrie und der Automobilindustrie verwendet werden. Die Wärme- und Strahlungsbeständigkeit von HNBR ist besser als die von Silikonkautschuk, Fluorkautschuk und Polytetrachlorethylen. Es eignet sich für verschiedene Gummidichtungen in Kraftwerken sowie für Hydraulikrohre, Hydraulikdichtungen, Kabelummantelungen für Kraftwerke, Druck- und Textilwalzen, Waffenteile und Luft- und Raumfahrtdichtungen, Abdeckungen, Treibstoffbeutel usw. Der HNBR-Latex kann sein verwendet als Oberflächenbeschichtungen (Gemälde), Textilien, Papier, Leder, Metalle usw. Klebstoffe für Keramik und Vliesstoffe, Schaumgummi und imprägnierte Latexprodukte usw. Zusätzlich wird die umfassende Leistung von HNBR durch ZnO / MAA verstärkt, Peroxid und Ofen mit hoher Verschleißfestigkeit sind besser als der von gewöhnlichem HNBR.


Größe und Tag:
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Century Creation (International) Co., Ltd

  • HNBR Rubber Molding Manufacturers, HNBR Rubber Molding Factory, Supply HNBR Rubber Molding
HNBR Rubber Molding
  • Century Creation
  • CN

HNBR Rubber Molding prodcut application: Hydrogenated nitrile-butadiene rubber (HNBR) is widely used in oil field and automobile industry. With the development of automotive and petroleum industry, rubber parts not only require oil resistance, but also have good heat resistance, high temperature resistance, high pressure, oxygen resistance and other characteristics. Normal nitrile-butadiene rubber (NBR) is far from meeting these requirements. Although some of its uses have been replaced by fluororubber, fluororubber is expensive. Therefore, people began to explore the improvement of NBR performance. Hydrogenated nitrile butadiene rubber was successfully developed to meet this new need.

HNBR Rubber Molding product introduce


  Hydrogenated nitrile-butadiene rubber, abbreviated as HNBR, or H-NBR. NBR is a new variety of NBR.

  Hydrogenated nitrile-butadiene rubber (HNBR) is a highly saturated elastomer obtained by special hydrogenation of nitrile-butadiene rubber. Hydrogenated nitrile-butadiene rubber has good oil resistance (good resistance to fuel oil, lubricating oil and aromatic solvents); and because of its highly saturated structure, it has good heat resistance, excellent chemical corrosion resistance (good resistance to freon, acid and alkali), excellent ozone resistance, high compression permanent deformation resistance; Nitrile butadiene rubber (NBR) is one of the excellent rubber with high strength, tear resistance and wear resistance.


  HNBR Rubber Molding product performance


  HNBR has high temperature resistance of 130 - 180 C, cold resistance of - 55 - 38 C and excellent mechanical properties. Compared with other polymers, HNBR can better meet the requirements of automobile industry. HNBR reinforced by zinc oxide/methacrylic acid (MAA) can be used to make triangular belt, isotactic triangular belt, bottom glue of multi-purpose triangular ring, vibration isolator, sealing ring, sealing parts, heat-resistant pipe, etc. In oil drilling, rubber products are required to withstand high temperature, high pressure, acid, amine, H2S, CO2, CH4 and other steam tests. The products prepared by HNBR can resist acid, oil and solvent. HNBR reinforced by ZnO/MAA can be used to make pistons for drilling protection box and mud pump. In addition, paper gaskets made of HNBR by beating method can be used as sealing gaskets in petroleum industry and automobile industry. The heat and radiation resistance of HNBR is better than that of silicone rubber, fluorine rubber and polytetrachloroethylene. It is suitable for various rubber seals in power stations, as well as for hydraulic pipes, hydraulic seals, cable sheaths for power stations, printing and fabrics rollers, weapon components and aerospace seals, covers, fuel bags, etc. The HNBR latex can be used as surface coatings (paintings), textiles, paper, leather, metals, etc. Adhesives for ceramics and non-woven fabrics, foamed rubber and impregnated latex products, etc. In addition, the comprehensive performance of HNBR reinforced by ZnO/MAA, peroxide and high wear resistance furnace is better than that of ordinary HNBR.


Product Tag:
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right